buntes Popcorn

Rezept: buntes Popcorn
10
00:10
7
14866
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Popcorn Mais
Sonnenblumenöl
----------------------
Puderzucker
Wasser
Lebensmittelfarbe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
buntes Popcorn

Ice Cream, Popcorn und Co - FILM-KUNST - Voll von der Rolle

ZUBEREITUNG
buntes Popcorn

1
Popcorn wie gewohnt herstellen. Puderzucker mit Wasser mischen und mit Farbe einfärben. Popcorn mit dem Puderzucker in eine Schüssel mit Deckel geben und kräftig schütteln. Auf Backpapier trocknen lassen.
2
TIPP: Das Bunte Popcorn lässt sich super auf eine Schnurr ziehen. So enstehen z.B. schöne Ketten für den Kindergeburtstag oder eine schöne Kette für die Tischdeko.

KOMMENTARE
buntes Popcorn

Benutzerbild von Djogo
   Djogo
Ich hab einfach soviel (wenig) Wasser untergerührt das die Masse gerade leicht zu rühren war. Direkte angaben sind hier schwer zu machen, sonst müsste ich ja auch angeben wie viel Mais ich benutze... und das macht ja jeder für sich selbst... LG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Eine klasse Idee - 5*****
Benutzerbild von reli
   reli
toller partyschmaus nicht nur für den gaumen sondern auch für die augen 5***** LG Reli
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Wie von der Kirmes,5*
Benutzerbild von eisfee67
   eisfee67
Is ne tolle Idee, aber wie viel Puderzucker und wieviel Wasser? Bei zu viel Wasser wird doch das Popcorn bestimmt matschig. LG*****

Um das Rezept "buntes Popcorn" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung