Datteln & Aprikosen im Speckmantel mit Bild

Rezept: Datteln & Aprikosen im Speckmantel mit Bild
Antipasti zum Geburtstag
3
Antipasti zum Geburtstag
00:10
5
3387
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Stück
Datteln getrocknet
12 Stück
Aprikosen getrocknet geschwefelt
24 Scheiben
Bacon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Datteln & Aprikosen im Speckmantel mit Bild

ZUBEREITUNG
Datteln & Aprikosen im Speckmantel mit Bild

1
ganz einfach !!!! Früchte in Speck wickeln, und im Ofen knusprig backen, leicht warm genießen

KOMMENTARE
Datteln & Aprikosen im Speckmantel mit Bild

Benutzerbild von Test00
   Test00
Stimmige Zutaten und perfekte Zubereitung zeichnen deine leckeren Rezepte aus. LG. Dieter
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
mit Datteln kenn un dliebe ich,das mit den Aprikosen kann ich mir gut vorstellen,will ich probieren!!
Benutzerbild von luudje
   luudje
mmmmhhh, ich liebe diese Antipasti beim Spanier. Könnt ich mich reinlegen. Wäre toll wenn du noch eine ungefäre Zeitangabe geben könntest, ich bin darin meist tollpatschig und würde dies gerne auch zuHause mal kochen.
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
einfach und lecker 5* LG Christa
Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
ohhh, das kenn ich noch gar nicht, einfach und das werde ich auf jeden Fall mal probieren lg vom kuddel

Um das Rezept "Datteln & Aprikosen im Speckmantel mit Bild" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung