Spekulatiuscreme

Rezept: Spekulatiuscreme
49
01:30
16
20151
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Quark
150 g
Schmand
150 g
Naturjoghurt
200 g
Sahne
1 EL
Honig
1 Prise
Zimt
1 geh. EL
Spekulatiusgewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
636 (152)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
5,3 g
Fett
10,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spekulatiuscreme

Weihnachtliche Apfelnachspeiße

ZUBEREITUNG
Spekulatiuscreme

1
Quark, Schmand, Joghurt und Honig zu einer cremigen Masse verrühren, mit Zimt und Spüekulatiusgewürz abschmecken.
2
Sahne steif schlagen und unter die Spekulatiuscreme heben.
3
Spekulatiuscreme in Dessertgläser geben und etwa eine Stunde kalt stellen.

KOMMENTARE
Spekulatiuscreme

   h****2
Die ist ja toll!!!!! Ich liebe Desserts mit Quark und Joghurt, die schmecken immer besonders frisch! Und deine Idee mit dem Spekulatiusgewürz ist nur einfach lecker, das würd ich dir wegschleckern (O; GLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
LECKER. 5* lg dieter
   lillyput8888
fantastisch,ein schönes Dessert für ein Weihnachtsessen,vielen lieben Dank dafür.Bekommst von mir *******
Benutzerbild von lunahase
   lunahase
Da kann ich nicht nein sagen!! 5*****
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Genau das richtige für mich 5*****Sterne von mir dafür. LG Christa

Um das Rezept "Spekulatiuscreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung