Ceralienkuchen Kuchen ohne Eier und Fett

Rezept: Ceralienkuchen  Kuchen ohne Eier und Fett
Geht auch mit Knusper-Müsli
2
Geht auch mit Knusper-Müsli
01:15
4
1046
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Tasse
Ceralien oder Knusper-Müsli Mit Obst
1 Tasse
Mehl
1 beutel
Backpulver
1 Tasse
Milch
0,5 Tasse
Zucker
1,5 Tasse
Rosienen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
992 (237)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
50,8 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ceralienkuchen Kuchen ohne Eier und Fett

guelhupfmit Frischkäse und rosienen
Quark-Rosienenkuchen
SpanischMaurischer Lomobraten

ZUBEREITUNG
Ceralienkuchen Kuchen ohne Eier und Fett

Ceralien !/2 Stunde einweichen,danach alle anderen Zutatenunter mischen, backzeit 1stunde bei 180Grad auf mittlerer Schiene

KOMMENTARE
Ceralienkuchen Kuchen ohne Eier und Fett

Benutzerbild von Kiki
   Kiki
...und da ich gerade da bin, nehme ich diese Idee auch noch gleich mit. :-)) LG Kiki
Benutzerbild von hayeti1987
   hayeti1987
hört sich sehr lecker und einfach an, aber in was wird das müsli eingeweicht, 5*****
Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
geile Sache ,mah ich mal mit Zimtchips machen!!
Benutzerbild von SimplyTaste
   SimplyTaste
Hatte alle Zutaten im Haus und hab hab's gerade probiert. Sehr lecker. Der Rest ist für morgen (wenn was übrig bleibt ;-)) 5 S T E R N E, defintiv LG SimplyTaste

Um das Rezept "Ceralienkuchen Kuchen ohne Eier und Fett" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung