Kiwi-Limetten-Bowle

Rezept: Kiwi-Limetten-Bowle
3
7
911
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Kiwis
150 g
Erdbeeren
0,5 l
Fanta Orange,eisgekühlt
0,5 l
Sprite,eisgekühlt
2
Limetten
Zitronenmelisse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
133 (32)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
5,5 g
Fett
0,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kiwi-Limetten-Bowle

Holunderblütentraum
gekühlte Pfirsich-Sekt Suppe mit Walderdbeeren

ZUBEREITUNG
Kiwi-Limetten-Bowle

Kiwis schälen,längs halbieren und in Scheiben schneiden.Erdbeeren waschen,putzen und vierteln.Früchte in eine Karaffe geben und mit eisgekühlter Fanta und Sprite auffüllen.Limetten auspressen und den Saft vorsichtig unterrühren.Bowle in Longdrinkgläser gießen,mit der Zitronenmelisse dekorieren und sofort servieren.

KOMMENTARE
Kiwi-Limetten-Bowle

Benutzerbild von Vanillemuffin
   Vanillemuffin
mh...ich weiß nich mir ist viel zu künstlich-chemisch-babbisch süß,da kannst du echt besser...
Benutzerbild von susanpall
   susanpall
da schließ ich mich doch der lieben Petra an.. und schick 5 Sternle...und noch LG
Benutzerbild von chickenwings99
   chickenwings99
Bowle ist immer gut......
Benutzerbild von cleo64
   cleo64
Das klingt ja seeeeeehr interessant...ich liebe Bowle aller Art.LG,Manu
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
schon gemopst....glg

Um das Rezept "Kiwi-Limetten-Bowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung