Gerupfter nach Brigittes Art

Rezept: Gerupfter nach Brigittes Art
Butter, Frischkäse und Quark gemischt
4
Butter, Frischkäse und Quark gemischt
00:05
2
7138
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Päckchen
Butter
1 Päckchen
Frischkäse
250 gr.
Quark
1 Zehe
Knoblauch
1
Salz
1
Pfeffer
1
Kräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
13,2 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
3,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gerupfter nach Brigittes Art

ZUBEREITUNG
Gerupfter nach Brigittes Art

Weiche Butter mit Frischkäse und Quark mit dem Mixer verrühren. Knoblauchzehe pressen und dazugeben. Am Schluss mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen.

KOMMENTARE
Gerupfter nach Brigittes Art

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich freue mich immer über deine gut erklärten Rezepte und das alle Zutaten so gut zusammen passen. LG. Dieter
Benutzerbild von rek55
   rek55
Erinnert ein wenig an den "Obazda", aber alles vorzüglich, die Idee, die Zutaten, die Zubereitung, einfach genial, einfach klasse, einfach 5* ggvlg rek

Um das Rezept "Gerupfter nach Brigittes Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung