Holunderblütenlikör

Rezept: Holunderblütenlikör
toll für die Frauenrunde oder für Weicheier wie ich
53
toll für die Frauenrunde oder für Weicheier wie ich
00:15
28
94779
Zutaten für
15
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
35 Dolden
Holunderblüten
3 Liter
Wasser
50 Gramm
Zitronensäure
800 Gramm
Zucker
3 Liter
Korn 38%
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
20,7 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Holunderblütenlikör

ZUBEREITUNG
Holunderblütenlikör

1
Blüten, Wasser und Zitronensäure 24h ansetzen dann filtern
2
Mit Zucker und Korn mischen wenn Zucker sich aufgelöst hat
3
In 8 Flaschen abfüllen fertig
4
super lecker

KOMMENTARE
Holunderblütenlikör

   Claudia2
wollte eigentlich 5* da lassen, aber irgendwas ist schief gelaufen. wie kann ich es korigieren? auf jeden fall finde ich dein rezept klasse! gruss claudi
   Himbeerbaiser
Eine Tolle Idee für die Grillparty endlich mal was neues Klasse.
Benutzerbild von divodo
   divodo
DANKE für dieses tolle Rezept!!!
Benutzerbild von jonesy45
   jonesy45
wie immer kurz und prägnant. mach ich mir doch auch ganz schnell mal nach, aber wo krieg ich zitronensäure her? apotheke? oder kann ich auch frische zitronen verwenden ? ganz lieben gruss, oller seebär, gabrielle ach ja....5 sternelikör
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Klasse, dafür 5 Hicks * LG

Um das Rezept "Holunderblütenlikör" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung