Hüftsteak mit "Bröderkes"

Rezept: Hüftsteak mit "Bröderkes"
dazu grünen Spargel mit einer Eiercreme
8
dazu grünen Spargel mit einer Eiercreme
00:30
35
4603
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Hüftsteaks, ca. 250 gr.
750 gr.
Baby-Kartoffeln
Olivenöl
Meersalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
15,6 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hüftsteak mit "Bröderkes"

Chili con carne

ZUBEREITUNG
Hüftsteak mit "Bröderkes"

Die Baby-Kartoffeln waschen und in Wasser zum Kochen bringen. 20 Min. kochen lassen und abgießen. In einer Pfanne, in etwas Olivenöl die Baby-Kartoffeln mit der Schale braten und Meersalz darüber streuen.

KOMMENTARE
Hüftsteak mit "Bröderkes"

Benutzerbild von elke42
   elke42
Habe am Sonntag diese kleinen Kartöffelchen halbiert im Backofen gemacht. Werd ich nächstes Mal auch mal in der Pfanne probieren. Ganz liebe Grüße von mir.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
......und wozu DIE alle passen....Danke für all Diene tollen Rezepte ;-) und von mir wieder volle Punktzahl ;-)))) Grüß´li
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
hoert sich lecker an und ich liebe solches Deutsches Essen inge
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Sau lecker ,, sehr gerne 5 ***** und GGLG Reni
Benutzerbild von risstal
   risstal
Einfach nur lecker 5*****

Um das Rezept "Hüftsteak mit "Bröderkes"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung