Kaltgetränk - Jelly Shot

20 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Götterspeise nach eigenem Geschmack 1 Packung
Wodka etwas

Zubereitung

1.Die Götterspeise nach Packungsanweisung, JEDOCH nur mit der halben Menge der angegebenen Wassermenge zubereiten. Die andere Hälfte der Flüssigkeit nach dem Auflösen des Götterspeisenpulvers durch Wodka ersetzen (Flüssigkeit nicht mehr kochen lassen).

2.Die Götterspeise nun entweder in eine flache Auflaufform giessen und nach dem Erkalten in Würfel schneiden oder in kleine Schnapsgläser giessen. Mit Frischhaltefolie abgedeckt im Kühlschrank fest werden lassen. Dauert ca. 6-8 Stunden.

3.Die Würfel auf einem Teelöffel servieren. Beim Servieren in Schnapsgläsern den Rand vorsichtig lösen und einfach in den Mund gleiten lassen.

4.Schmeckt auch mit anderem Alkohol! Bei kräftiger schmeckendem Alkohol würde ich allerdings die Menge des Wassers in Verhältnis zum Alkohol etwas erhöhen.

Auch lecker

Kommentare zu „Kaltgetränk - Jelly Shot“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kaltgetränk - Jelly Shot“