Brotzeitteller

Rezept: Brotzeitteller
wennn der kleine Hunger kommt....oder einfach so für zwischendurch....mit Bildern
2
wennn der kleine Hunger kommt....oder einfach so für zwischendurch....mit Bildern
00:15
23
2478
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Vollkornbrötchen oder Vollkornstange
8
Radischen
2 Scheiben
Käse
5 Scheiben
Schinken gekocht
1 bißchen
Butter
3 Zweige
Dill frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brotzeitteller

Käsebrötchen mit Radischen

ZUBEREITUNG
Brotzeitteller

1
Radischen waschen, 6 Stück mit dem Spiralschneider schneiden. Die anderen 2 als Dekomäuse verwenden (Radischen unten etwas flach schneiden, seitlich 2 Ohren einschneiden und je 2 Pistazienkerne als Augen anfügen). Dill waschen, trocken schütteln, in Stücke zupfen.
2
Brötchen halbieren, mit wenig Butter beschmieren, auf die 1 Hälfte Käse, auf die andere Hälfte den Schinken legen, Spiralradischen auf und neben den Brötchen garnieren, mit Dill bestreuen und mit den Dekomäusen garnieren....fertig...das Auge ißt mit :-)....guten Appetit

KOMMENTARE
Brotzeitteller

Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Hättest du jemals gedacht, dass ein Wurst- Käseteller sooo schön aussehen kann....ich wurde schon immer wegen meiner Tisch- und Tellerdeko angesprochen, aber seit der Kochbar sehen meine Essensteller noch schöner aus,.......
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
Schöne Bilder, da hat man ja lust rein zu beissen, 5 super tollen Sternen lasse ich für dich, LG Anne-Marie.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das Tellerchen hätte ich jetzt gern, für dich 5*
Benutzerbild von pommesfrites
   pommesfrites
Mmmmhhh das sieht aber total köstlich aus.Würd am liebsten gleich vorbeikommen.Hoffe das noch was übrig ist ;-) 5*****chen und einen lieben Gruß,Tanja
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Da kommt nicht nur der kleine Hunger sondern der riesengroße beim Teufelchen wenn es sowas sieht,5 Sterne für den kleinen Hunger.

Um das Rezept "Brotzeitteller" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung