Bunter Melonen - Eis Cup

Rezept: Bunter Melonen - Eis Cup
erfrischende Nachspeise
4
erfrischende Nachspeise
22
434
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Zuckermelone /Honigmelone
Wassermelone frisch
Galiameline
Cantaloupemelone
8 Bällchen
Vanilleeis
Schlagsahne frisch oder Sprühsahne
Sekt rot, trocken
Schokoraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Melonen - Eis Cup

Cantaloupe-Orangen-Saft

ZUBEREITUNG
Bunter Melonen - Eis Cup

Mit einem Kugelausstecher Bällchen aus den verschiedenen Melonen ausstechen, in eine Glaschschüssel füllen. Je 2 Kugeln Vanilleeis dazugeben. Mit etwas eiskaltem Sekt auffüllen und mit frisch geschlagener Sahne besprühen. Mit Schokoraspel bestreut servieren!

KOMMENTARE
Bunter Melonen - Eis Cup

Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Mmmmmm....da verführst uns ja mit einer ganz tollen Leckerei....kanns schon schmecken und werds gleich am Sonntag machen.... unbedingt 5 ******* und a steirisches Busserl Heidi
Benutzerbild von Reiter
   Reiter
Schade das ich dir nur leider 5 Sterne geben kann ,würde dafür dir den Sternenhimmel reichen , hier ganz große 5 ***** dafür LB reiter
Benutzerbild von onkelstocki
   onkelstocki
Tolles dessert. 5***** LG Martin
Benutzerbild von Miez
   Miez
Sehr feiner Nachtisch. Super erfrischend. 5***** LG Miez
Benutzerbild von belindak
   belindak
5 Schlemmer ***** für Dich

Um das Rezept "Bunter Melonen - Eis Cup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung