1. Home
  2. Rezept
  3. Ananas - Buttermilch - Trink

Ananas - Buttermilch - Trink

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Ananasfruchtfleisch200 gr
Buttermilch eiskalt!!!!!200 ml
Ahornsirup3 TL
Zitronensaft oder Limettensaft2 TL
Baby Ananas und Limettenecke zum garnieren
---- Für Erwachsene------- etwas
Wodka nach Geschmack ;-) etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.So meine lieben.. wieder mal gesundes für uns alle... Die Ananas vorbereiten, Schale und Strung von der Ananas entfernen und das Fruchtfleisch in kleine Stücke schneiden. Restliche Zutaten bis auf Limette und 1/8 Babyananas in einem höheren Behälter pürieren. In ein Glas füllen und mit der Limettenecke garniert anrichten.

    2.Ananas regt Stoffwechsel und Verdauung an.. Am besten gleich trinken.. denn wenn der Cocktail länger steh wird er warm und bissi bitter...

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sunny23568
    vom
    Profilbild von sunny23568

Auch lecker

Kommentare zu „Ananas - Buttermilch - Trink“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich