Himbeer - Weißbierbowle

Rezept: Himbeer - Weißbierbowle
6
5
5235
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Packungen
Himbeeren tiefgefroren
1 Flasche
Sekt
0,25 Liter
Himbeergeist
0,5 Flasche
Himbeersirup
2 Flaschen
Weizenbier (Weißbier)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1013 (242)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer - Weißbierbowle

Energy Bier
Prince Vince

ZUBEREITUNG
Himbeer - Weißbierbowle

Alle Zutaten außer Weißbier in ein Bowlegefäß geben, 2-3 Stunden später, kurz vor dem Verzehr Weißbier zugeben.

KOMMENTARE
Himbeer - Weißbierbowle

Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Grandiose Idee 5* für Dich
Benutzerbild von starnight1970
   starnight1970
Das kommt auch gleich in mein KB. Ist ja das ideale für die nächste Grillparty. Na und die *****chen habe ich auch nicht vergessen. LG Petra
Benutzerbild von beschmausi
   beschmausi
Hört sich ja toll an , die werde ich bestimmt mal machen, hoffe es gibt bald wieder laue abende um sie im garten zu gnießen
Benutzerbild von chatzchen2409
   chatzchen2409
mmmhh, das klingt gut - *LG*
Benutzerbild von fussballanja
   fussballanja
Toll, das klingt lecker. 5******und LG.

Um das Rezept "Himbeer - Weißbierbowle" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung