1. Home
  2. Rezept
  3. Grillbananen mit Schokolade

Grillbananen mit Schokolade

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Bio-Bananen4 Stück
Schokolade 70% Kakao oder mehr1 Tafel
Butter zerlassen und abgekühlt2 EL
Vanilleeis4 Kugeln

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Bananen mit einem scharfen Messer von oben her der Länge nach Einschneiden. Das Fruchtfleisch dabei nahezu halbieren, aber die Unterseite der Schale muss heil bleiben. Nun die Schokolade in Stücke brechen und zwischen die Bananenhälften verteilen. Dann die abgekühlte, aber noch flüssige Butter darüber träufeln. Bananen in Folie einpacken. Auf dem Grill ca. 10 Minuten garen, vorsichtig aus der Folie packen und mit dem Eis servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von schlemmerli123
    vom
    Profilbild von schlemmerli123

Auch lecker

Kommentare zu „Grillbananen mit Schokolade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich