1. Home
  2. Rezept
  3. Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Rührteig-Torteletts8
Kouvertüre zum Bestreichen etwas
Vanille-Pudding zum Bestreichen4 Esslöffel
Erdbeeren frisch etwas
Heidelbeeren frisch etwas
Kiwi frisch etwas
Tortengusspulver1 Päckchen
Schokoladen-Flocken etwas
Mandelblättchen etwas
Cranberrys gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ja, ich habe sie selbst geschenkt bekommen (von meiner Tochter, die sie zubereitet hat) und mich so sehr darüber gefreut, daß ich sie Euch hier zeigen möchte ..... lediglich als Anregung ... also: bitte nicht bei mir bewerten!!

    2.Die kessen Obst-Törtchen waren mit geschmolzener Kouvertüre bestrichen (damit sie nicht durchweichen), dann mit etwas Vanille-Pudding bestrichen und reichlich mit Obst belegt; anschließend mit Tortenguss zusammengehalten und appetitlich mit Mandelblättchen, Schokoladen-Flocken und gehackten Cranberrys garniert.

    3.Geschmeckt haben sie natürlich so toll, wie sie ausgesehen haben. Und sie haben mich in netter Weise darüber hinweggetröstet, daß ich schon wieder ein Jahr älter geworden bin.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von mimi
    vom
    Profilbild von mimi

Auch lecker

Kommentare zu „Kesse Obst-Törtchen für ein Geburtstags-Kind ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich