Eierspeisen: Rührei Italy

Rezept: Eierspeisen: Rührei Italy
Das absolute Hammer-Frühstück
Das absolute Hammer-Frühstück
00:15
6
1133
3
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
4 Stk.
Hühnerei frisch
2 Scheibe
Käse (beliebig)
20 Gramm
Schwein Vorder-/Hinterschinken
0,5 Stück
Zwiebel gewürfelt
0,5 Stück
Tomate gewürfelt
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
8 Blatt
Basilikum gehackt
1 Msp
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
498 (119)
Eiweiß
7,8 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
9,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierspeisen: Rührei Italy

ZUBEREITUNG
Eierspeisen: Rührei Italy

1
Käse (ich hatte Maasdamer zu Hause) und Hinterschinken würfeln.
2
Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut miteinander verrühren. Die Hälfte der Basilikumblätter dabei aufheben. Nach Geschmack mit Salz und Pfeffer würzen und nochmals verrühren.
3
Butter in einer beschichteten Pfanne erhitzen, die Masse in die Pfanne geben und garen. Dabei immer mal wieder verrühren.
4
Mit Buttertoast auf vorgewärmten Tellern anrichten. Das Rührei mit der zweiten Hälfte des Basilikums bestreuen.
5
Guten Start in den Tag !!!

KOMMENTARE
Eierspeisen: Rührei Italy

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
ein perfektes Rührei... ein perfektes Frühstück... LG Linda
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
auch wenn es jetzt schon spät ist für ein Frühstück, aber das wäre auch eine Alternative für ein Abendessen, mit Bauernbrot und einem kalten Weissbier....vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
.... deftig... lecker ... sättigend ... einfach Hammer ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von urmelchen1950
   urmelchen1950
So schmecken die Eier meinem Mann auch lecker.Dafür von mir gerne 5 Sternchen LG Rosi
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mit Hammerfrühstück stimme ich dir zu. Gefällt mir. LG. Dieter
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Das stell ich mir super lecker vor denn Tomate und Ei passt hervorragend ......genauso wie Schinken, Zwiebeln und Ei .....zusammen kann es nur perfekt sein und dann noch mit dem Basilikum.....einfach nur lecker lass dir gerne 5 ****dafür hier LG Sybille!

Um das Rezept "Eierspeisen: Rührei Italy" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Rezept der Woche