1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta : Dinkel-Volkorn-Spirelli mit Buttergemüse und gehobeltem Parmesan

Pasta : Dinkel-Volkorn-Spirelli mit Buttergemüse und gehobeltem Parmesan

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Buttergemüse1 Päckchen
Dinkel-Spirelli2 große Tassen
Salz und Pfeffer etwas
Parmean im Stück etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Buttergemüse habe ich in eine beschichtete Pfanne gegeben und mit einem Deckel abgedeckt.

    2.Die Spirelli in Salzwasser garen, dabei habe ich vom Kochwasser etwa 6 EßL Wasser zum Buttergemüse gegeben und das Gemüse gegart. Die Spirelli dann aus dem Wasser nehmen und in das Buttergemüse geben, noch etwas 3 - 4 Minuten darin rühren, denn so können die Spirelli die Kräuterbutter, die im Buttergemüse enthalten ist annehmen.....evtl. noch salzen und pfeffern

    3.Die Teller, habe es mal in Schüssel gefüllt, anrichten und noch Parmesan frisch darüber hobeln ;-))) Man war das lecker ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta : Dinkel-Volkorn-Spirelli mit Buttergemüse und gehobeltem Parmesan“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich