1. Home
  2. Rezept
  3. Kürbismus- zur Weiterverarbeitung

Kürbismus- zur Weiterverarbeitung

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kürbis geschält und gewürfelt etwas
wenig Wasser etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Da ich in diesem Jahr leider selbst keine Kürbisse im Garten habe, kann ich hierzu und zu den nachfolgenden Rezepten vermutlich vorerst keine Bilder einstellen. Ich habe sie aber alle in den letzten Jahren selbst zubereitet und die Rezepte handschriftlich notiert. Da einige ganz interessante Rezepte dabei sind stelle ich sie hier gerne für alle Kürbisgärtner und Kürbisliebhaber zur Verfügung. Wenn jemand diese Gerichte zubereitet, wäre es schön, wenn er ein Bild hochläd:-))

  • 2.ZUBEREITUNG: Hier sind keine Mengenangaben notwendig, weil jeder soviel Mus zubereiten kann wie er möchte je nachdem wieviel Kürbis ihm zur Verfügung steht. Die Kürbiswürfel werden mit so wenig Wasser wie möglich weich gekocht. und anschließend zerdrückt oder passiert. Das Kürbismus lässt man anschließend in einem Sieb abtropfen, anschließend verwendet man es weiter oder friert es ein um es später weiter zu verwenden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von A****s
    vom
    Profilbild von A****s

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbismus- zur Weiterverarbeitung“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich