1. Home
  2. Rezept
  3. Aioli

Aioli

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Appel Delikatess-Mayonaise250 ml
Crème fraîche150 g
Knoblauchzehen2
Zitronensaft1 TL
Pfeffer, Salz, Paprikapulver edelsüß etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.Appel Delikatess-Mayonaise (es MUSS wirklich diese sein) und Crème fraîche verrühren, nach belieben Knoblauch pressen und hinzufügen (meine Empfehlung wären 4 Zehen), Zitronensaft dazu, mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver abschmecken - fertig!!

    2.Aioli am besten schon ein paar Stunden vorher zubereiten, damit der Knoblauch ziehen kann

    3.Dazu passt z.B.: Baguette, gebratenes Gemüse, Gegrilltes (Gemüse und auch Fleisch)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SorellaPaella
    vom
    Profilbild von SorellaPaella

Auch lecker

Kommentare zu „Aioli“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich