1. Home
  2. Rezept
  3. Bulettenpfanne

Bulettenpfanne

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln gegart200 g
Zwiebel1
Thymian-lavendel-Öl aus meinem KB3 EL
Buletten10
Gemüsemischeung italienisch, TK150
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Wenn meine Jungs (16 und 18)mittags aus der Schule kommen haben sie immer Kohldampf... so auch heute... was gibt's? Da reicht nicht ....ich hab riesenHunger... also hab ich noch 4 Buletten mehr reingeschnitten... was tut man nicht alles damit die Jungs satt werden.

    2.Die Kartoffeln in Scheiben schneiden. Die Zwiebel pellen und grob würfeln.

    3.In einer Pfanne etwas Thymian-Lavendel-Öl aerhitzen und die Zwiebeln und Kartoffeln darin braten.

    4.Die Buletten in Scheiben schneiden und zu den Kartoffeln geben und kräftig mitbraten. Ebenso da Gemüse zugeben und erwärmen.

    5.Salzen und Pfeffern ... Fertig...Ist keine Sterneküche, mittags muss es meistens schnell gehen und im Moment muss es etwas sein, was auf dem Herd bleiben kann bis ich unseren jüngeren aus der Schule abgeholt habe... denn Fahrdienst bin ich auch noch...aber nur im Winter....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pastapabst
    vom
    Profilbild von Pastapabst

Auch lecker

Kommentare zu „Bulettenpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich