1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzelpfanne

Schnitzelpfanne

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schnitzel6
Paprika rot2
Zwiebeln2
Knoblauchzehe2
Salz, Pfeffer, Chilli etwas
mittlere Kartoffeln6
Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Also.. heut gibts was, das ich einfach so aus dem was ich da hatte gemacht hab. :-)

    2.Hab die Schnitzel gewaschen, abgetupft und in ganz feine Streifen geschnitten.. Zwischenzeitlich eine Pfanne mit klein wenig Öl richtig heiß gemacht und das Fleisch rein gegeben. Und richtig stark angebraten.

    3.Zwiebel und Paprika hab ichgeputzt und in Streifen geschnitten, den Knobi gehackt. alles kurz mit in der Pfanne angebraten.

    4.Einen Topf mit viel Öl erhitzen. Die Kartoffeln schälen und in hauchdünne Scheiden schneiden und dann die einzelnen Scheiben in das heiße Öl rein.. Bitte kleine Portionen nehmen!!

    5.Wenn die Kartoffeln schön braun sind, zu dem Fleisch und dem Gemüse geben. Jetzt nochmal alles erhitzen und mit den Gewürzen je nach Geschmack verfeinern... :-)

    6.Wünsch euch nen Guten.. Also meine Kids haben nimmer gegessen sondern gefr..... ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von sunny23568
    vom
    Profilbild von sunny23568

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzelpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich