erster gang spaghetti di zio shiva

Rezept: erster gang spaghetti di zio shiva
vegan rezept
vegan rezept
00:15
6
635
10
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
400 gr.
Spaghetti
3 mittelgross
Zucchini in nicht zu grossen stùcken
10
Kirschtomaten halbieren
2
Knoblauchzehe halbieren
2 EL
Olivenöl extra vergine
Salz
Pfeffer
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1758 (420)
Eiweiß
11,8 g
Kohlenhydrate
62,2 g
Fett
13,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
erster gang spaghetti di zio shiva

ZUBEREITUNG
erster gang spaghetti di zio shiva

knoblauch in olivenòl anbraten die zucchini beigeben und im eigenen saft kòcheln.tomaten stùcke unterrùhren und zerfallen lassen.salzen und pfeffern. in kochendes salzwasser die spaghetti al dente kochen abgiessen und unter die sosse rùhren.mit petersilie bestreuen und heiss servieren.habe es gerade gegessen mein abendmal gekocht von meiner tochter vegan

KOMMENTARE
erster gang spaghetti di zio shiva

Benutzerbild von kochnix1
   kochnix1
Lecker 5***** und LG
   L*********a
Kommt immer gut an :)
Benutzerbild von FaulerHund
   FaulerHund
Das werde ich ausprobieren. 5***** für Dich. LG Gerald der faule Hund :-))
Benutzerbild von reli
   reli
bela italia sehhhhrrrr gut 5***** LG aurelia
Benutzerbild von smiling-bee
   smiling-bee
Bin ich froh, dass du nun doch Veganer-Rezepte gefunden hast, ich hätte keine gewusst.....gibt wahrscheinlich Kochbücher dafür............5 ***** LG Heidi
Benutzerbild von nanuuk
   nanuuk
also hast du ein rezept gefunden... schön!!!!

Um das Rezept "erster gang spaghetti di zio shiva" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.