1. Home
  2. Rezept
  3. Isländische Pfannkuchen

Isländische Pfannkuchen

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kardamon2 prisen
Eier2
Milch200 Milliliter
Mehl100 gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Als erstes muss man alle Zutatan mit cremig rühren dass er flüssig er soll aus der schüßel rauslaufen können. Nun muss man denn teig 2ine halbe std ruhen lassen. Danach nimmt man eine pfanne tut da etwas sonnenblumen öl rein oder margarine und brät die pfannekuchen gold gelb an. Nun kann man die panne kuchen je nach belieben bestreich (zb. Nutella erdbeer marmelade. Zimt und zucker.) und denn Pfanne kuchen einmal in der mitte falten und dann noch mal in der mitte falten nun kann man an denn teller rand noch mit etwas puder zucher bestreuen FERTIG

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von h****1
    vom
    Profilbild von h****1

Auch lecker

Kommentare zu „Isländische Pfannkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich