1. Home
  2. Rezept
  3. Wurstsülze

Wurstsülze

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Für die Wurstsulz benötigen wir noch: etwas
abgebundene Stadtwurst/Fleischwurst 2
Mixed Pickles etwas
Zwiebel in feine Scheiben etwas
Eier hartgekocht in Scheiben etwas
Sulzflüssigkeit aus dem Rezept Hausgemachte Sülze etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Stadtwurst pellen und in schräge Scheiben schneiden. In einen tiefen Teller dekorativ verteilen und mit den Mixed Pickels sowie den Zwiebel anrichten. Die Eierscheiben als Abschluß auflegen.

    2.Nun mit dem vorbereiteten, sehr gut abgeschmecktem Sud aufgießen. Abgedeckt an einem kühlen Ort fest werden lassen.

    3.Mit frischem Bauernbrot und Butter servieren.

    4.So, da ich nun schon öfter gefragt wurde, dieser Zusatz: Stadtwurst/Fleischwurst ist wie so eine Art Lyoner im Ring bzw. abgebunden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mariposa
    vom
    Profilbild von Mariposa

Auch lecker

Kommentare zu „Wurstsülze“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich