Pizzabrötchen

Rezept: Pizzabrötchen
Schnell.... und lecker!
565
Schnell.... und lecker!
00:30
17
269892
Zutaten für
4
Personen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Baguette-Brötchen
200 g
Schinken
200 g
Salami
400 g
Käse
1
Petersilie
1
Schnittlauch
1 Becher
Schmand
100 ml
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1272 (304)
Eiweiß
18,0 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
25,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzabrötchen

Neujahrsfühstück
Schwarze Walnüsse mit Käse

ZUBEREITUNG
Pizzabrötchen

1
Baguette-Brötchen halbieren
2
Schinken und Salami fein würfeln und mit dem Schmand verrühren
3
Käse fein reiben, Kräuter fein hacken und beides zufügen
4
Sahne unterrühren und die Masse gut verrühren, sollte sie noch zu fest sein evtl. noch etwas Sahne zufügen
5
Brötchenhälften damit bestreichen und bei 200° ca. 20 Min. backen
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Pizzabrötchen

   Oliver1030
Sehr leckeres Rezept
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Das ist ja lecker, Mmmmmm muss ich nach machen, 5 ***** und GLG Reni
Benutzerbild von CarinaP_1993
   CarinaP_1993
Sehr schönes Rezept :-) Gestern ausprobiert und allen hat es super geschmeckt! 5*
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Die sehen ja super lecker aus. 5* sind die mindestens wert. LG ralf
Benutzerbild von kedi77
   kedi77
Mhhh der Renner auf jeder Party... Mach noch gehackte Pilze aus der Dose dazu und das nicht ewig in der Küche gestanden wird, das auch jeder Partygast ein Brötchen bekommt, nehm ich Baguetts am Stück... Spart hammers Zeit und die Gäste mit dem etwas größeren hunger, können sich gleich ein etwas längeres Stück runterschneiden ;-) 5Sterne nö! Mindestens 100**** für diese Leckerei ;-) Mi

Um das Rezept "Pizzabrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung