Thunfisch-Eier

Rezept: Thunfisch-Eier
Würzig gefüllt mit einem knackigem Salat
33
Würzig gefüllt mit einem knackigem Salat
00:27
2
337
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stück
Eier
1 Dose
Thunfisch
2 TL
Kapern gehackt
150 gr.
Crème fraîche mit Kräutern
1 TL
Senf
2 mittelgrosse
Tomaten
150 gr.
Salat gemischt
2 EL
Zitronensaft frisch gepresst
2 EL
Rapsöl
Salz und Pfeffer
Cayennepfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.06.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
619 (148)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
3,9 g
Fett
14,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch-Eier

Salatbrötchen
Eier im Sektglas
Brötchen Gut in den Tag

ZUBEREITUNG
Thunfisch-Eier

1
Eier hart kochen ,pellen und längs halbieren.Eigelbe herauslösen.Thunfisch und Kapern abtropfen lassen.Kapern hacken ,mit Thunfisch ,Eigelben ,Senf und 100 gr. Creme-fraiche mischen.Creme salzen und pfeffern.Creme in die Eier füllen.
2
Zitronensaft ,Öl und übrige Creme-fraiche(50 gr.)verrühren und mit Cayennepfeffer würzen.Tomaten waschen ,putzen und in dünne Spalten schneiden. Salat mit Eiern auf Tellern anrichten und mit dem Dressing beträufeln.

KOMMENTARE
Thunfisch-Eier

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
dein Salat würde mir auch zusagen. Wäre für mich auch eine Option als Vorspreise zu einem Menü. Tolle Idee und gut umgesetzt. LG ~Geli~
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
oh ein feiner Salat, der wird uns auch schmecken, LG Barbara

Um das Rezept "Thunfisch-Eier" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung