Partysnacks

Rezept: Partysnacks
so plane ich für Familienfeste o.Ä. um zwischen den Mahlzeiten Snacks bereitzustellen wo man sich bedienen kann :-)
0
so plane ich für Familienfeste o.Ä. um zwischen den Mahlzeiten Snacks bereitzustellen wo man sich bedienen kann :-)
00:10
1
81
Zutaten für
20
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Packungen
Schoko-Waffelröllchen (125g)
2 Packungen
Nussschokolade (100g)
2 Packungen
Vollmilchschokolade (100g)
1,2 Stk.
Snickers
1,2 Stk.
Twix
2 Packungen
gesalzene Erdnüsse (200g)
1,5 Packungen
Salzstangen (250g)
1,5 Packungen
Gummibären (360g)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.02.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Partysnacks

Aufläufe Überbackenes Überbackene Schnitzelchen
Älpler - Gratin
Exotische Rosa Grütze
Kartoffelsalat mit Pfifferlingen und Avocado

ZUBEREITUNG
Partysnacks

Die Mengenangaben müssen natürlich gerundet werden, sind für mich aber immer eine ganz gute Richtlinie, damit meine Verwandten und Freunde nicht unleidlich werden und es für alle reicht ;-)

KOMMENTARE
Partysnacks

Benutzerbild von porschefahrer
   porschefahrer
sorry, aber das ist kein Rezept !!!

Um das Rezept "Partysnacks" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung