Blitz Fingerfood

Rezept: Blitz Fingerfood
( Sehr, sehr einfach, aber auch sehr, sehr lecker ! )
45
( Sehr, sehr einfach, aber auch sehr, sehr lecker ! )
2
3796
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Käsetwister ( Hier: Von ALDI Nord ! )
150 g
Lachslocken auf Buchenholz geräuchert ( Hier: Von ALDI Nord )
2
kleine Tomaten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.02.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blitz Fingerfood

Gänsefleischpastete a la Papa
Nanetti -Gambarettis- Spezial

ZUBEREITUNG
Blitz Fingerfood

Alle Zutaten auf 2 Tellern anrichten und servieren. Dazu passt ein halbtrockener Rotwein ( Hier: Dornfelder ! ) oder ein Bier ( Hier: Budweiser )

KOMMENTARE
Blitz Fingerfood

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Hab ich noch vergessen. Du könntest dies als TIP eingeben, aber nicht als Rezept. So, nun hab ich mich mal wieder voll in die "Nesseln" gesetzt, na ja macht nichts. Gruß, Andreas.
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Entschuldigung, aber was ist denn das für ein Rezept????? Oder soll das nur Werbung für ALDI sein??? Tut mir Leid, aber das kann ich wirklich nicht bewerten.

Um das Rezept "Blitz Fingerfood" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung