Möhren"butter"

Rezept: Möhren"butter"
vegan
1
vegan
00:05
2
887
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Margarine
1
Möhre
1
Knoblauchzehe
0,5 Tl
Kreuzkümmel gemahlen
1 Tl
Paprikapulver
0,5 Tl
Gomasio
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2876 (687)
Eiweiß
1,4 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
76,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Möhren"butter"

Schlemmerschnitte zum Frühstück
Sandwich mit Gyros
S C H L E M M E R B A Q U E T T E

ZUBEREITUNG
Möhren"butter"

Knoblauch sehr fein hacken. Möhre fein raspeln. Margarine mit allen Gewürzen, Knoblauch und Möhre vermischen und mit Gomasio abschmecken.

KOMMENTARE
Möhren"butter"

Benutzerbild von Divina
   Divina
ganz feines rezept, ich würze auch sehr gerne mit gomasio! und die mischung aus kreuzkümmel und karotte mag ich auch sehr
Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Deine Möhren - "Butter" ist eine tolle Idee, aber ich würde gute Butter nehmen. Aber das ist halt Geschmacksache. Auf jeden Fall ist mir Dein Rezept 4****chen wert. VLG, Andreas.

Um das Rezept "Möhren"butter"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung