Rucola Butter mit Pinienkernen

Rezept: Rucola Butter mit Pinienkernen
1
00:10
3
974
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
weiche Butter
100 g
Rucola, kleingehackt
80 g
Gruyere, gerieben
1 EL
Pinienkerne geroestet
2 Zehen
Knoblauch frisch
Zitronensaft,frisch gepresst
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.04.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Rucola Butter mit Pinienkernen

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Tomatensuppe Madras

ZUBEREITUNG
Rucola Butter mit Pinienkernen

1
Knoblauch, pressen oder sehr fein hacken, mit alles weiteren Zutaten gut vermischen, Zitronensaft, Salz und Pfeffer nach Geschmack

KOMMENTARE
Rucola Butter mit Pinienkernen

Benutzerbild von KL1970
   KL1970
... und wie in der Beschreibung steht... Zitronensaft nach Geschmack! Gruss Karin
Benutzerbild von KL1970
   KL1970
Hmmm das Bild kann dir eigentlich nicht bekannt vorkommen, da ich es grad erst aufgenommen habe. Nunja, um Deine Frage zu beanntworten, ich roeste die Pinienkerne in der trockenen Pfanne an. Lg Karin
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Das Foto kommt mir sehr bekannt vor, Wieviel Zitronensaft? Pinienkerne mit oder ohne Fett geröstet????

Um das Rezept "Rucola Butter mit Pinienkernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung