Erdbeer-Kokos-Cocktail

Rezept: Erdbeer-Kokos-Cocktail
177
00:05
5
14907
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Erdbeeren
400 ml
Kokosmilch
120 ml
Wodka
70 ml
Kokossirup
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.05.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
267 (64)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer-Kokos-Cocktail

Coco-Cherry-Milk
Exotic Milk
Smoothy

ZUBEREITUNG
Erdbeer-Kokos-Cocktail

1
Die Erdbeeren waschen und würfeln. Alle Zutaten außer Eiswürfel mit dem Mixstab pürieren. Mit Eiswürfel in hübsche Gläser füllen und servieren.
2
Als Deko kann man die Ränder der Gläser vorab in Zuckersirup tunken und anschließend in Kokosraspel oder rosa Dekor-Zucker. Zusätzlich noch jeweils eine Erdbeere einschlitzen und an den Glasrand setzen.

KOMMENTARE
Erdbeer-Kokos-Cocktail

Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Hast noch ein Glas über? Lecker. LG Brigitte
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
mal bitt rüber schieben LHG Tandora
   superdanny64
Den würde ich jetzt sofort kosten, habe alles im Haus außer Kokossirup, muss also auch ohne gehen. 5* LG Danny
Benutzerbild von kochmaid
   kochmaid
Ich denke, dazu braucht nicht unbedingt Alkohol 5* und glg Heidemarie
   Woml
will sofort kosten :-)

Um das Rezept "Erdbeer-Kokos-Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung