Fruchtiger Sanddornpunsch

Rezept: Fruchtiger Sanddornpunsch
7
00:15
7
18196
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Sanddornsaft, ungesüßt, aus dem Reformhaus oder Bioladen
750 ml
naturtrüber Apfelsaft, 100 % Saft ohne Zuckerzusatz
1 TL
Zimt
3 EL
Honig
4 große
Zimtstangen, z.B. Cassia Vera Zimt, nach Belieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.02.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1076 (257)
Eiweiß
0,7 g
Kohlenhydrate
61,9 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiger Sanddornpunsch

ZUBEREITUNG
Fruchtiger Sanddornpunsch

1
Sanddornsaft, Apfelsaft, Zimt und Honig in einen Kochtopf geben und aufkochen lassen. Den Punsch in vorgewärmte Gläser füllen.
2
Nach Belieben pro Glas jeweils 1 große Zimtstange dazugeben und gleich servieren.

KOMMENTARE
Fruchtiger Sanddornpunsch

Benutzerbild von Praktikantin
   Praktikantin
Ich kann mich nur Rejerfan_55 anschließen!.....Zitrone des Nordens....Find ich echt genial!.....GvlG: Sylvia
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Sanddorn, die Zitrone des Nordens. Da hast Du eine Vitamin C - Bombe zusammengerührt, die erfrischend lecker ist. LG Moni
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Bei dieser Witterung ja eigentlich ein muss als Vitamin C Stoß. LG Thomas
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Was ist das denn feines Donnerwetter ;-))) grüß´li
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm sehr lecker und dazu noch gesund 5* LG Christa

Um das Rezept "Fruchtiger Sanddornpunsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung