Slush Eisgetränk

Rezept: Slush Eisgetränk
aus der Eismaschine, eine kühle Erfrischung an heißen Sommertagen
5
aus der Eismaschine, eine kühle Erfrischung an heißen Sommertagen
00:10
4
8017
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Wasser
4 El
Waldbeeren Sirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Slush Eisgetränk

Desserts Waldbeereneis
WaldbeerensaftApfelsaftsafteis
Glace au citron champagnoise Uwe Fellensiek

ZUBEREITUNG
Slush Eisgetränk

Das Wasser mit dem Sirup verrühren und in die laufende Eismaschine geben. Das ganze ca.10 Minuten rühren. In ein Glas gießen und mit einem Strohhalm ausschlürfen.

KOMMENTARE
Slush Eisgetränk

Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Ganz, ganz toll. So ein Rezept habe ich die ganze zeit gesucht. Natürlich kann man auch einen anderen Sirup verwenden. Zum Beispiel Himbeersirup. Und nachher noch Cola in die Eismaschine. beides schichten und schon hat man ein ganz wundervolles Slusheis. 5*
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Prost, fein ist es LG Tandora
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
tolle Idee......GGVLG Edelgard
Benutzerbild von lunapiena
   lunapiena
Ich glaub, jetzt werde ich mir doch langsam so ein Teil zulegen. Beim Anblick deines Hitzebekämpfungsmittels bekomm ich einen Riesendurst.

Um das Rezept "Slush Eisgetränk" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung