Zitronen-Mellissen-Tee

Rezept: Zitronen-Mellissen-Tee
Zitronen,Melisse,Tee,
2
Zitronen,Melisse,Tee,
00:13
5
4397
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Für eine Tasse :
Wasser
Frische Zitronenmelisse
Pulver Heiße Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zitronen-Mellissen-Tee

Kokosschokolade
Caramell Latte Macchiato
Heiße Früchtchen
Getränke - warm - Cafe Andaluse
Getränke - warm - Veilchen-Cappuccino

ZUBEREITUNG
Zitronen-Mellissen-Tee

1. Tasse mit heiß gekochten Wasser. 2. Blätter von der Zitronen Melisse (gewaschen) in die Tasse.Nach wahl wie viel Melisse. 3.8-10 minuten ziehen lassen. 4. Ein Teelöffel Heiße Zitrone pulver in die Tasse rumrihren,warten bissich es aufgelöst hat. 5.Zitronenmilissen Blätter aus der Tasse fischen... Und zum schluss warm für kalte tage und kalt für warme Tage geniesen

KOMMENTARE
Zitronen-Mellissen-Tee

   DieKlugeHausfrau
1Sternchen für die Mühe dieses Rezept einzustellen!! aber ich denke es sind fast alle fähig ein Instantprodukt in heissem Wasser aufzulösen, :-)! Schönen Tag noch !
HILF-
REICH!
   DieKlugeHausfrau
1Sternchen für die Mühe dieses Rezept einzustellen!! aber ich denke es sind fast alle fähig ein Instantprodukt in heissem Wasser aufzulösen, :-)! Schönen Tag noch !
HILF-
REICH!
   DieKlugeHausfrau
1Sternchen für die Mühe dieses Rezept einzustellen!! aber ich denke es sind fast alle fähig ein Instantprodukt in heissem Wasser aufzulösen, :-)! Schönen Tag noch !
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Freakapire
   Freakapire
Haha nicht nur lecker!!! Auch gesund
Benutzerbild von LoveInLive
   LoveInLive
LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥33

Um das Rezept "Zitronen-Mellissen-Tee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung