Bärlauchpesto

Rezept: Bärlauchpesto
Konserviert
6
Konserviert
8
6182
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Bärlauch frisch
1 Stk.
Knoblauchzehe zerdrückt
1 Stk.
Schalotte
30 gr.
Pinienkerne frisch
30 ml
Olivenöl extra vergine
5 gr.
Basilikumblätter
Salz+Pfeffer weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1184 (283)
Eiweiß
6,6 g
Kohlenhydrate
2,5 g
Fett
27,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bärlauchpesto

ZUBEREITUNG
Bärlauchpesto

Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mittels eines Pürierstabs kleineAchseln bis eine homogene masse entsteht

KOMMENTARE
Bärlauchpesto

Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
...die Schalotte lass ich weg dafür kommt frisch geriebener Parmesan rein bei mir!!! .....dir lass ich mal Sternle da.....
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das werde ich ausprobieren gefällt mir sehr gut 5*****chen für dich Pesto für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Bärlauchpesto habe ich auch schon bevorratet, aber ich habe es noch nicht mit Basilkum zusammen probiert, klingt gut, lg Rosi
Benutzerbild von hasi007
   hasi007
einfach nur lecker! LG Jutta
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Klasse !!! 5 ***** für Dich ... LG Gabi

Um das Rezept "Bärlauchpesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung