Waffeln

Rezept: Waffeln
Waffeln für Waffeleisen ergibt 8 Waffeln
92
Waffeln für Waffeleisen ergibt 8 Waffeln
00:05
13
44170
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
80 Gramm
Butter
80 Gramm
Zucker
2 ganze
Eier
1 Päckchen
Vanille-Zucker
150 Gramm
Mehl
100 ml
Milch
0,333333 Teelöffel
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1503 (359)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
47,2 g
Fett
16,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Waffeln

ZUBEREITUNG
Waffeln

All-In Verfahren Alle Zutaten in eine Schüssel geben. Mit dem Mixer 3min auf höchster Stufe durchmischen.

KOMMENTARE
Waffeln

   lemiracle
Echt lecker die Waffeln mmmhhhh haben sie gleich verspeist :-P hatte gleich die doppelte Menge gemacht! 5-Sterne für dieses tolle Rezept!!! L.G. Helga
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Schokoflocke
   Schokoflocke
Hab die Waffeln grad als Nachtisch mit Vanilleeis und heißen Kirschen ausprobiert - dabei aber nur 50g Zucker und 1 Tütchen Vanillezucker genommen - war so genau richtig, sonst wäre es mir viel zu süß gewesen.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Frechenase
   Frechenase
Gerade eben ausprobiert...sehr lecker geworden. In einen Teil des Teiges hab ich ein wenig Raspelschokolade gegeben, war auch Super Schönen Abend Lg
Benutzerbild von frechemama29
   frechemama29
Die waffeln sind echt super lecker und meine Kids lieben sie :-) Ab und an kommt noch mal Kakao oder Honig mit ran :-)
Benutzerbild von Suerprice
   Suerprice
Hört sich lecker und einfach an!!! 5* dafür!!

Um das Rezept "Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung