Cocktail: Aperol Sprizz

Rezept: Cocktail: Aperol Sprizz
Cocktails für alle
5
Cocktails für alle
00:05
5
6700
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 cl
Aperol
6 cl
Prosecco
Soda nach Belieben
Eiswürfel
0,5 Scheibe
Orange, unbehandelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Cocktail: Aperol Sprizz

Mixdrink Wallstreet mit Vanilleeis
New York Feeling

ZUBEREITUNG
Cocktail: Aperol Sprizz

Für den Aperol Sprizz Eiswürfel in ein Glas (zum Beispiel Weinglas) füllen. Zuerst mit Aperol auffüllen, dann Prosecco hinzugeben. Wer den Aperol Sprizz etwas leichter mag, gibt noch einen Spritzer Soda hinzu. Nun noch die Orangenscheibe hinzugeben und sich vom Aperol Sprizz genüsslich erfrischen lassen. :-)

KOMMENTARE
Cocktail: Aperol Sprizz

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Prösterchen(das werde ich auch einmal ausprobieren)5*****
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
habs schon oft getrunken , das schmeckt einfach nur köstlich 5 * lg tatjana
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
immer wieder gerne........LG Sabine
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
der ist super lecker, ich mach die Eiswürfel mit Blutorangensaft........hammer :-))))5 *le für dich und LG Alexandra
Benutzerbild von katrinchen40
   katrinchen40
nette mischung !!!! lg

Um das Rezept "Cocktail: Aperol Sprizz" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung