Der Gute-Freunde-Cocktail

Rezept: Der Gute-Freunde-Cocktail
2
00:05
6
443
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 ml
Aperol-Likör
60 ml
Ananas Fruchtsaft
80 ml
Grapefruit Fruchtsaft
20 ml
Zitronenlikör
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
577 (138)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
16,0 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Der Gute-Freunde-Cocktail

Affencoctail
Tee auf Eis mit Schuss
Grapefruit

ZUBEREITUNG
Der Gute-Freunde-Cocktail

In ein hohes Glas Eiswürfen geben. Die Fruchtsäfte und den Zitronenlikör in einen Shaker mixen und über die Eiswürfel gießen. Den Aperol langsam in die Mischung gießen, damit er sich in einem interessanten Farbenspiel mit dem Fruchtsaft vereinigen kann. Cocktailrührer ins Glas geben und genießen.

KOMMENTARE
Der Gute-Freunde-Cocktail

Benutzerbild von federwolke
   federwolke
na dann prost 5 *****LG
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Hab ich ein Glück, das wir schon sooo lange Freunde sind. Da gibt es doch bestimmt ein Gläschen für mich :-) LG Bärbel
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Ich mache gerne frischen Fruchtsaft mit dem Entsafter - da passt dieses Rezept. 5*****
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Damit würde ich jetzt gerne mit Dir anstossen ;-)) 5*****
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Schade, kein Foto, aber das hört sich so toll an. 5* von tina
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Ja...... das gefällt mir......

Um das Rezept "Der Gute-Freunde-Cocktail" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung