kleiner Snack zum Fernsehen ;-))

Rezept: kleiner Snack zum Fernsehen ;-))
00:10
20
717
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
9
Scheiben Baguette
verschiedenen Aufschnitt
grüne Gurke
Radieschen
Cocktail Tomaten
Mozarella kleine Kugeln
Basilikumblätter
Käsewürfel u. Weintrauben
fertige Spieße aus der konserve sauer eingelegt ,mit paprika , blumenkohl u. kleine gewürzgurken gespieckt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kleiner Snack zum Fernsehen ;-))

ZUBEREITUNG
kleiner Snack zum Fernsehen ;-))

Die baguettescheiben , mit butter bestreichen u. mit dem aufschnitt belegen, mit gurkenscheiben u. radieschen dekorieren . käse u. weintrauben abwechselnd auf kleine spieße schieben. genau so die tomaten, basilikumblätter und die mozarella kugeln . alles auf einem teller schön dekorieren .....guten appetit

KOMMENTARE
kleiner Snack zum Fernsehen ;-))

Benutzerbild von elke42
   elke42
Hätte ich Dein Rezept mal eben schon gehabt, dann hätte Männe beim Fußball nicht die ganzen Tuc-Cräcker essen müssen. Der Arme...
Benutzerbild von gartenelfe
   gartenelfe
Da ist das Programm gerettet,grins. LG und 5 snäckige*****
Benutzerbild von Selbstgemacht100
   Selbstgemacht100
Ihr könnt schonmal einen Platz auf der Couch freihalten, beim nächsten Fersehabend bin ich dabei . . . ;o)) 5***** Lg Bine
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse das gerne und lsse Dir 5 Sterne Inge
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das kommt immer gut an, da greift jeder zu auch wenn jeder sagt wir haben keinen Hunger ist der Teller dann leer ;o)) *****

Um das Rezept "kleiner Snack zum Fernsehen ;-))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung