Exotischer Eis-Shake

Rezept: Exotischer  Eis-Shake
5
6
393
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Kugeln
Vanille-Papaya-Eis
400 Gramm
Vollmilchjoghurt
400 Gramm
Buttermilch
nach belieben Limettensaft
1 Prise
Zucker
200 Milliliter
Maracujasirup oder Mangosirup
einige Papayaspalten und Minze
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
4,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Exotischer Eis-Shake

Galia-Dessert

ZUBEREITUNG
Exotischer Eis-Shake

4 Kugeleis etwas weich werden lassen und mit Joghurt und Buttermilch mischen.Nach Belieben mit Limettensaft und Zucker abschmecken.Eismasse abwechselnd mit dem Sirup in 4 hohe Gläser füllenund mit einem langen Barlöffel Muster am Glasrand einziehen.Jeweils 1 Eiskugel obenauf setzen und mit Papayaspalten und Minze garnieren.Kalt servieren.

KOMMENTARE
Exotischer Eis-Shake

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen,sowas köstliches,dafür 5 leckere *chen.GVLG.Bärbel
Benutzerbild von murga
   murga
Was fü ein Genuss, und das nur schon beim Lesen! 5******
Benutzerbild von Mirolina
   Mirolina
Jetzt will ich auf die Terrasse, ein Bein im Pool, die Sonne auf dem Bauch und Deinen Shake in der Hand!!! 5***** für Dein mentales Sommer-Feeling! GLG Sandra
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Du kochst ja toll mein Freund, Deine Frau weiss nicht was fuer ein Schatz sie hat, ich backe und koche alles selbst, mein Mann hat kein Talent Ha Ha 5 Sterne fuer ein leckeres Essen inge
Benutzerbild von Fellow
   Fellow
Hört sich lecker an!!!!!!!! GLG Fellow
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Eis richtig toll augepeppt,Ich warte auf mein Glas ;-))) 5* und GGGLG Doris

Um das Rezept "Exotischer Eis-Shake" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung