Obstsalat mit Pfiff

Rezept: Obstsalat mit Pfiff
2
00:30
12
5703
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Obst nach Wahl bei mir war es Ananas, Mango, Kiwi, Trauben, Apfel und Blutorange
2 EL
Kastanienhonig
2 EL
Waldbeerlikör
1 EL
Orangensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
686 (164)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
40,0 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Obstsalat mit Pfiff

Heidelbeerkaltschale
Fruchtige Pfannkuchen

ZUBEREITUNG
Obstsalat mit Pfiff

1
Obst schälen, waschen, schneiden, halbieren, filitieren etc. Wenn Orangen dabei sind den Saft auffangen.
2
Honig, Likör und Orangensaft gut verühren das sich der Honig auflöst und dann das Dressing über das Obst gießen.

KOMMENTARE
Obstsalat mit Pfiff

Benutzerbild von Edelnixe
   Edelnixe
Den Obstsalat kann man fast jedem Gast vorstellen. Es sei denn, er ist Diabetiker!
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
So ein Pfiff hat was. LG Susanne
Benutzerbild von risstal
   risstal
Klingt sehr lecker 5*****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
köstlich, den könnte ich jetzt auch essen, von mir 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse Dir gerne 5 tolle Sterne Ingeborg

Um das Rezept "Obstsalat mit Pfiff" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung