Buttermilch- Orangen- Drink

Rezept: Buttermilch- Orangen- Drink
Frühstück mal anders
7
Frühstück mal anders
00:10
7
2929
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 ml
Buttermilch
1
Orange
1
Vanilleschote
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
154 (37)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Buttermilch- Orangen- Drink

Erdbeerdrink
Getränke Erdbeerbuttermilch

ZUBEREITUNG
Buttermilch- Orangen- Drink

Orange auspressen und den Saft zusammen mit der Buttermilch in ein Glas schütten. Vanilleschote auskratzen und das Mark in die Buttermilch. Vorsichtig verrühren, bis sich das Mark aufgelöst hat.

KOMMENTARE
Buttermilch- Orangen- Drink

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
da greif ich doch gerne zu, von mir 5*
Benutzerbild von Schokoflocke
   Schokoflocke
Muss ich doch mal ausprobieren.... habe noch Buttermilch von gestern übrig. Eine Orange werde ich wohl noch auftreiben :-)
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... den leckeren Drink nehme ich schnell mit ... 5*chen für dich LG Brigitte
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Das ist ja leicht zu machen toll
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich denke, daß Vitamin C zu dieser Jahreszeit sehr wichtig ist - und das hat die Orange ja ausreichend. Sternchen und LG von mimi

Um das Rezept "Buttermilch- Orangen- Drink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung