Getränke: Wärmende Orangenmilch

Rezept: Getränke: Wärmende Orangenmilch
herrlich fruchtige heiße Milch - so schläft man noch mal so gut
6
herrlich fruchtige heiße Milch - so schläft man noch mal so gut
00:05
9
1125
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 ml
Milch
2 cl
Orangenlikör - hier aus meinem KB http://www.kochbar.de/rezept/485008/Getraenke-Orangenlikoer.html
1 Esslöffel
Agavendicksaft
1 Messerspitze
getrocknete und gemahlene Orangenschalen - http://www.kochbar.de/rezept/504098/Vorrat-Orangenschalen-getrocknet-und-gemahlen.html
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
305 (73)
Eiweiß
3,1 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
1,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Getränke: Wärmende Orangenmilch

Orangenschalen in Vanillesirup mit Schwips Vanille-Rum-Sirup
Diverses ORANGEN - ZITRONEN - ZUCKER als Vorrat

ZUBEREITUNG
Getränke: Wärmende Orangenmilch

1
Die Milch erhitzen, Orangenlikör, Agavendicksaft und Orangenschale zugeben und mit dem Zauberstab aufschäumen.
2
In eine Tasse oder ein geeignetes Glas füllen und mit einem Stück Orange garnieren.

KOMMENTARE
Getränke: Wärmende Orangenmilch

Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
hmmmm...vielleicht für mich noch a bisserl Tonkabohne drüber reiben ?.....vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
wenn die wirklich hift beim einschlafen, her damit.....von mir dafür 5 verdiente ☆☆☆☆☆ liebe grüße irmi
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
ich nehm einen Eimer voll...wenn es hilft :((( GGVLG Edelgard
Benutzerbild von Heimi
   Heimi
Das würde mir jetzt auch schmecken
   M****8
Habe ich schon ausprobiert :)))) Hatte alle Zutaten vorrätig. War köstlich!! Da muss man ja aufpassen, dass man nicht noch mehr davon macht :)) LG Sabine

Um das Rezept "Getränke: Wärmende Orangenmilch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung