Ofenrösti-Sandwich

Rezept: Ofenrösti-Sandwich
ein etwas anderes Sandwich :)
13
ein etwas anderes Sandwich :)
00:15
8
4220
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Ofenrösti siehe KB
Schinken
Toastkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ofenrösti-Sandwich

Toast mit Schinken und Ananas
Hähnchen-Broccoli-Toast
Der etwas andere Toast
Grillbrot-Käse-Salami-TomatePesto - Lactosefrei

ZUBEREITUNG
Ofenrösti-Sandwich

Ofenrösti mit Schinken und Toastkäse, wie vom normalen Toast bekannt, belegen. Im Kontaktgrill 5-10 min grillen.

KOMMENTARE
Ofenrösti-Sandwich

Benutzerbild von GoVeggie
   GoVeggie
Ok, hier beim "Ofenrösti-Sandwich" steht "Ofenrösti siehe KB". Wenn ich dann in dein KB schaue, steht bei "Ofenrösti": "Röstimasse siehe KB". Das ist wirklich noch ausbaufähig.....
Benutzerbild von coko
   coko
das ist für mich so ein Rezept, sowas findest du in keinem Kochbuch!! DAnke dafür!!
Benutzerbild von SpongebobClyde
   SpongebobClyde
Boa,....der Käääääse....Mmmmmmhhhh, lecker! - 5 *****
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Das nehm ih mit 5*** LG
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Das sieht ja superlecker aus!GGLG.Daggi

Um das Rezept "Ofenrösti-Sandwich" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung