1. Home
  2. Rezept
  3. Maracuja Bowle

Maracuja Bowle

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Passionsfrucht /Maracuja6 Stück
Kokossirup125 ml
Passionsfruchsirup100 ml
frischen Zitronensaft4 EL
Orangensaft1 Liter
Passionsfruchsaft1 Liter
Wodka etwas
Crushed Ice etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Maracuja halbieren, das Mark herauskratzen und in eine große Schüssel geben. Dann mit Crushed Ice bis zur Hälfte füllen. Dann die Flüssigen Zutaten bis auf den Wodka dazu. Alles durchmischen. So und nun den Wodka dazu, ich finde das es immer Geschmackssache ist wie viel da rein muss. Deshalb gebe ich immer etwas rein und probiere dann und wenn was fehlt kommt noch was rein. Dies mache ich dann so lange bis es schmeckt. ****ganz in Alfred-Tetzlaff-Manier;)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****1
    vom
    Profilbild von m****1

Auch lecker

Kommentare zu „Maracuja Bowle“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich