Maracuja Bowle

leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Passionsfrucht /Maracuja 6 Stück
Kokossirup 125 ml
Passionsfruchsirup 100 ml
frischen Zitronensaft 4 EL
Orangensaft 1 Liter
Passionsfruchsaft 1 Liter
Wodka etwas
Crushed Ice etwas

Zubereitung

Die Maracuja halbieren, das Mark herauskratzen und in eine große Schüssel geben. Dann mit Crushed Ice bis zur Hälfte füllen. Dann die Flüssigen Zutaten bis auf den Wodka dazu. Alles durchmischen. So und nun den Wodka dazu, ich finde das es immer Geschmackssache ist wie viel da rein muss. Deshalb gebe ich immer etwas rein und probiere dann und wenn was fehlt kommt noch was rein. Dies mache ich dann so lange bis es schmeckt. ****ganz in Alfred-Tetzlaff-Manier;)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Maracuja Bowle“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Maracuja Bowle“