Quark Brötchen

Rezept: Quark Brötchen
Brötchen
11
Brötchen
5
3021
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Magerquark
300 gr.
Mehl
1
Ei
1 Päckchen
Backpulver
1 Prise
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
912 (218)
Eiweiß
11,4 g
Kohlenhydrate
40,5 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quark Brötchen

Selbstgemachtes Quark-Tomaten-Brot

ZUBEREITUNG
Quark Brötchen

Alles verühren und bei 170 Grad ( Umluft ) backen nachdem man die Brötchen geformt hat

KOMMENTARE
Quark Brötchen

Benutzerbild von family-cooker
   family-cooker
alles schön und gut! Wirklich tolles Rezept, aber wie lange soll man sie denn backen?!?!?! Kleiner Nachtrag wäre super ;-)
Benutzerbild von luderbiest
   luderbiest
Brötchen ohne Hefe, wie geil ist das denn. Und so einfach und schnell :) :) 5***** LG Renate
Benutzerbild von ones4all
   ones4all
Ja, supi, jetzt können wir auch mal Hamburger essen, wenn's nicht geplant war, danke
Benutzerbild von Kriki
   Kriki
sehr einfach, sehr lecker und mein Sonntag ist gerettet !!!!!!! Dafür gibts 5 Sterne
Benutzerbild von DieWildeFee
   DieWildeFee
Schnell und einfach....eignen sich gut dazu noch mit zum Beispiel Knoblauch zu würzen....oder Schinken mit hineinzukneten.... 5 Sterne für Dich....schönes Grundrezept

Um das Rezept "Quark Brötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung