Eierlikör selbst gerührt

Rezept: Eierlikör selbst gerührt
5
5
1600
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Stk.
Hühnerei Eigelb frisch
250 Gramm
Puderzucker
4 Päckchen
Vanillezucker
250 ml
Wodka oder Korn
750 ml
Schlagsahne 30 % Fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1385 (331)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
30,2 g
Fett
22,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierlikör selbst gerührt

ZUBEREITUNG
Eierlikör selbst gerührt

1
Alles zusammen in eine Rührschüssel geben und rühren, bis es etwas dickflüssig wird.
2
Mmmmmmmmmmmmmh,zum reinlegen :-)

KOMMENTARE
Eierlikör selbst gerührt

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Liköre selbst herstellen ist immer sehr lecker da Weiß mann wenigstens was drin ist sehr lwckere 5*****chen für Dich LG
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
lecker*****lg
   L****a
Der kommt immer gut an :)
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Das erinnert mich an meine Oma, die hat Eierlikör auch immer selber gemacht :O)................ und manchmal durfte ich sogar auch mal nippen :O).....................5 selbst gerührte Sternchen und LG Ela
Benutzerbild von Master-of-cooking
   Master-of-cooking
Vielleich etwas zu viel für eine Person. Sollte man auf mehre Tage verteilen. Hört sich aber sehr gut an 5***** lg achim

Um das Rezept "Eierlikör selbst gerührt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung