Cafe Jemenit (Red Bull-Ersatz)

Rezept: Cafe Jemenit (Red Bull-Ersatz)
Syrischer Cafe der Dich vom Hocker haut !
10
Syrischer Cafe der Dich vom Hocker haut !
00:10
9
5166
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
30 gr.
Arabica Kaffeebohnen
120 ml
Wasser
1 TL
Kardamomkapsel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
108 (26)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
0,5 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Cafe Jemenit (Red Bull-Ersatz)

ZUBEREITUNG
Cafe Jemenit (Red Bull-Ersatz)

Wozu Kaffeemaschinen? ___ Kaffeebohnen anstoßen und zusammen mit dem Wasser in einem normalen Topf aufsetzen. Mit gemörsertem Kardamom zur Hälfte einreduzieren lassen. _Ergibt ca. 60ml starker aber bekömmlicher Kaffee = 1 Espressotasse_

KOMMENTARE
Cafe Jemenit (Red Bull-Ersatz)

Benutzerbild von grauchen64
   grauchen64
Hallo, würd ich liebend gern mal machen, aber was heißt Kaffebohnen anstoßen? Ist das sowas wie mörsern?
Benutzerbild von rumburakine
   rumburakine
ist verträglicher, als man glaubt. haben ihn schon im urlaub getrunken!
Benutzerbild von alesandro
   alesandro
3.., 2.., 1.. :o)))!, für Dich 5***** LG Alex
   Weimi
Das brauch man doch an manchen Tagen! LG. Diana!
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
pass bloß auf das es dich nicht vom Hocker haut wenn meine *le angeflogen kommen, lg

Um das Rezept "Cafe Jemenit (Red Bull-Ersatz)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung