0373. Resteverwertung = Türmchen aus Hackfleischeintopf

Rezept: 0373. Resteverwertung = Türmchen aus Hackfleischeintopf
nett angerichtet aus der Microwelle auf den Tisch als warmes Abendbrot
nett angerichtet aus der Microwelle auf den Tisch als warmes Abendbrot
6
224
0
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
Hackfleischeintopf (in meinem KB)
Schupfnudeln
Basilikum
Manchego-Käse
schwarzer Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.01.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
0373. Resteverwertung = Türmchen aus Hackfleischeintopf

ZUBEREITUNG
0373. Resteverwertung = Türmchen aus Hackfleischeintopf

1
Dieses ist ein Reste-Rezept. Die Grundlage sind mein Hackfleischeintopf unter dem Link >>>>>> 0370. Meine Eintöpfe = Hackfleischeintopf >>>> und ein paar restliche Schupfnudeln. Man könnte aber ebenso restlichliche BOLO und Nudeln in dieser Art zubereiten. Beim Käse ist fast jeder zu verwenden - der die Eigenschaft des Schmelzens oder Überbacken hat.
2
In ein feuerfestes Glas werden ein paar Tropfen Olivenoel gegeben. Nun in den Boden Basilikumblätter. Dann einen Essl. Eintopf. Die Schupfnudeln dem Glas entlang verteilen. Käse und wieder Basilikum. Nun wird Hackfleischeintopf zugegeben- dann wieder Käse. Zum Abschluss eine passend dünne Scheibe Käse obenauf. Das ganze nun leicht andrücken.
3
Das Glas in die Microwelle stellen und bei 900 Watt für 2 Minuten erhitzen.
4
Wenn der Erhitzzungsprozess beendet ist das Glas auf ein Tellerchen stürzen mit gemahlenem Pfeffer bestreuen- Fertig
Guten Appetit und kulinarische Grüsse eure Biggi

KOMMENTARE
0373. Resteverwertung = Türmchen aus Hackfleischeintopf

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
super super super und dafür einen sternenregen. glg tine
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
:):) Dankeschön !!!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Deine Reste sind ein richtiges 5***** Sterne Menü. LG Brigitte
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
das freut mich sehr liebe Brigitte......man tut was man kann......soll ja auch dem Auge gut tun. Dankeschön und GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Damit hat die liebe Biggi wieder mal gezeigt, wie schmackhaft Resteküche sein kann ;-) Und natürlich wieder sehr innovativ und kreativ zubereitet! GLG Uschi
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Danke liebe Uschi !!! War kein Hexenwerk- aber ich fand`s echt gut !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
so zubereitet lassen sich Reste doch sehr appetitlich auf den Teller bringen, wie man an Hand Deiner Aufnahmen sehr gut sehen kann. LG Geli
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Lieben Dank liebe Geli- ich habe natürlich auch die befleckten Küchenutensilien nicht ausser Acht gelassen :):) GLG Biggi ♥
   j******n
Es geht ⭐️⭐️⭐️
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
hmmmmm- na dann !!! :)
Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Wie's aussieht offenbar ein/e Neider/in.
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Wer schreibt mir da ???????
Benutzerbild von Muehlenwirtin
   Muehlenwirtin
Feine Resteverwertung. Da hätte ich gerne mitgegessen. lg Isolde
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
Ja....Es hat gemundet liebe Isolde Dankeschön GLG Biggi ♡

Um das Rezept "0373. Resteverwertung = Türmchen aus Hackfleischeintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.