1. Home
  2. Rezept
  3. Wurstsuppe mit nudeln

Wurstsuppe mit nudeln

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleischerzeugnisse frisch400 gr.
Leberwurst einfach400 gr.
Hausmacher Blutwurst400 gr.
majorahn / brühe etwas
fadennudeln200 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.die wurst klein schneiden und in die brühe geben kochen das hackfleich kleine kösschen formen mit rin geben alles köscheln lassen den majorahn dazugeben neben her die nudeln kurz kochen nicht zu weich wirklich nur kurz aufkochen ja die nudeln abspühlen und dan in die suppe geben noch mal kurz aufkochen bis nudel ok. sind bei bedarf nach würzen aber erst zum ende da ja die wurst je nach sorte schon gewürtz ist ideal für kalte tage und wen ihr mehr leute seit pro person 100 gr. mehr rechnen und es reicht für alle

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von g****r
    vom
    Profilbild von g****r

Auch lecker

Kommentare zu „Wurstsuppe mit nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich